BBS-Mitgliederversammlung 2020

Die 26. Mitgliederversammlung des Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes e.V. (BBS) findet am 12. Dezember 2020 um 11 Uhr an der Südbadischen Sportschule Baden-Baden Steinbach statt. Die Einladungen hierzu gingen den BBS-Mitgliedsvereinen bereits zu.

T A G E S O R D N U N G

1. Eröffnung und Begrüßung durch die Präsidentin des BBS Frau Prof. Dr. Anja Hirschmüller
  2. Totenehrung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  4. Berichte
  5. 1950 – 2020 – 70 Jahre Behinderten- und Rehabilitationssport in Baden – 70 Jahre BBS
  6. Aussprache zu TOP 4
  7. Vorlage der Jahresrechnungen für 2018 und 2019 gemäß § 6, Abs. 3.1. der Satzung
  8. Entgegennahme der Prüfberichte 2018 und 2019
  9. Aussprache zu TOP 7 und TOP 8
  10. Entlastung des gesamten Präsidiums gemäß § 6, Abs. 3.2. der Satzung
  11. Vorlage und Genehmigung der Haushaltspläne für die Jahre 2020 und 2021
  12. Wahlen gem. § 6, Abs. 3.3 der Satzung: a. Vizepräsident*in Breitensport b. Landessportwart*in c. Landessportarzt*in Wettkampfsport
  13. Verschiedenes – Anträge
  14. Mitgliederversammlung 2022

Anträge zu TOP 13 sowie die Berichte zu TOP 4 sind bis spätestens 14.11.2020 an die Geschäftsstelle des BBS zu richten. Die Anträge sind zu begründen. Teilnahme-, antrags- und stimmberechtigt sind die von den Mitgliedsvereinen entsandten Delegierten.

Die namentliche Meldung der Delegierten hat ebenfalls bis spätestens 14.11.2020 an die Geschäftsstelle des BBS zu erfolgen. Sollte ein/e von Ihnen benannte/r Delegierte/r aufgrund seiner Behinderung/chronischen Erkrankung eine Assistenz benötigen (Gebärdendolmetscher, Audio-System usw.), bitten wir um vorherige Anmeldung bei der BBS-Geschäftsstelle.

Sollte eine Austragung der Mitgliederversammlung am 12. Dezember 2020 aus Pandemiegründen nicht möglich sein behalten wir uns vor, die Versammlung dann gegebenenfalls auf Grundlage des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie als Online-Versammlung durchzuführen.

BBS-Präsidium