Wissenswertes

Wanderung zum Götterfelsen

Trotz der ersten Saisonniederlage zeigte sich Heidelbergs Trainer Hopp zufrieden mit der Leistung seiner Jungen Wilden: „Wir haben heute kämpferisch alles aus dem Tank geholt was möglich war. Auch kamen alle acht mir aktuell zur Verfügung stehenden Spieler zum Einsatz. Spieltechnisch haben wir aber nach wie vor noch eine Menge Entwicklungspotential und sind gespannt aufs Rückrundenspiel in Heidelberg, wenn auch ich hoffentlich wieder auf meinen kompletten Kader zugreifen kann.“

Für Heidelberg spielten: Gumpert (Ch.) 19, Hopp 17, Scherke 10, Grubmüller 8, Panousis 2, Ernst, Fichtner, Vogt.

Meißen hat nicht nur eine schöne Altstadt zu bieten, sondern auch schöne Landschaften. Die Garsebacher Schweiz lädt zu einer Wanderung zum Götterfelsen, den Pechsteinklippen und zur Hohen Eifer ein.

Zurück