Para-Sportlerin Nina Reck erhält Auszeichnung

Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Bühl

Für ihre herausragende Leistung bei den Deutschen Tischtennis-Jugendmeisterschaften für Menschen mit Behinderung wurde Nina Reck mit einer Urkunde der Stadt Bühl ausgezeichnet. Oberbürgermeister Hubert Schnurr empfing die 18-jährige Para-Sportlerin am vergangenen Freitag und gratulierte zum Deutschen Meistertitel und ihrem sportlichen Engagement beim TV Bühl. Nina Reck hatte sich Ende September die Goldmedaille in ihrer Wettkampfklasse 6-10 im Tischtennis geholt. Sie durfte sich im Rahmen der Ehrung ins Goldene Buch der Stadt eintragen.

Die badischen Atheltinnen und Athleten bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Tischtennis:

Vordere Reihe im Rollstuhl: Maximilian Jakob, Jana Spegel und Abdullah Wahiduljamal

Stehend: Grazia Rentschler, Nina Reck, Momcilo Bojic (Landestrainer Ba-Wü), Darwin Scholz, Nick Worster (vor Darwin), Sebastian Koch (Co-Trainer und Stützpunktleiter in der Stewen Hawkings Schule), Lasse Hausser (vor Sebastian), Oleg Salzmann, Andrea Divkovic und Juliane Baumgärtner (Lehrerin in der Stewen Hawkings Schule)

Zurück