Neue Mitarbeiterin beim BBS: Fiona Friedrich unterstützt Inklusionsprojekte

Fiona Friedrich ist seit dem 01. Oktober als Elternzeit-Vertretung für Laura Wienk-Borgert beim BBS tätig. Sie startet nach ihrem abgeschlossenen Studium der „Prävention und Gesundheitsförderung“ als Projektreferentin und ist für „Behindertensport macht Schule“ sowie die „Inklusionsoffensive in die Sportvereine“ verantwortlich. Außerdem verstärkt sie Inklusionsmanagerin Kim Früh bei der Zukunftskampagne „Sport vereint“ und unterstützt Tanja Wolf als Talentscout. Die ausgebildete Sporttherapeutin kommt aus Bühl und spielt seit sie Laufen kann in ihrer Freizeit Handball.

„Die vielfältigen Projekte machen mir großen Spaß. Außerdem wurde ich sehr herzlich im Team aufgenommen. Ich freue mich, mich in die neuen Aufgaben weiter einzuarbeiten und so das BBS-Team bestmöglich zu unterstützen.“, so Friedrich.

Zurück