Trauer um Raimund Futterer

In diesen Tagen verstarb im Alter von 71 Jahren der langjährige Vorsitzende des Behinderten- und Rehabilitationssportvereins Radolfzell Raimund Futterer.

Raimund Futterer lenkte über viele Jahre hinweg mit viel Sachverstand und Empathie die Geschicke des Traditionsvereins vom Bodensee und war uns stets ein ebenso kompetenter wie zuverlässiger Partner. Neben seinem großen Wissen über den Behinderten und Rehabilitationssport, bestach er bei den Mitgliederversammlungen des Verbandes als Delegierter vor allem durch seine Herzlichkeit, Kameradschaft und Loyalität.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Raimund Futterer ein ehrendes Andenken bewahren und uns stets in Anerkennung seiner Verdienste für den Behinderten- und Rehabilitationssport an ihn erinnern.

Zurück